Montag, 16. Mai 2011

so ihr lieben seid gegrüßt.....

ja jetzt hab ich so lang nichts mehr gebloggt....ich weiß garnicht wie ich beginnen soll...

warscheinlich interessiert es eh keinen mehr.....

also gut....

wie gehabt:

Mein Engelsspruch: sie kommen und sie gehen


bringen licht und segen

sie schenken uns vertrauen

sie lieben und sie weinen

wen soll ich wohl nur meinen?


zu beginn einen lieben blumengruß an alle da draußen ....wo´s interessiert....


ja kreativ ist immer noch aber....die Zeit war nicht da .....so also mal ein paar Terassenimpressionen....






so ihr lieben für den Einstieg ......mal ganz kurz .....


liebe grüße bis bald

katielou









Kommentare:

  1. Warum die Selbstzweifel.
    Sie kommen und gehen und doch sind sie da wenn wir sie brauchen,
    Katielou oder die Engel?
    Schön wieder was von dir zu hören.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katielou,
    schön wieder von dir zu lesen. Du bist in der Bloggerwelt wieder herzlich willkommen !!!
    Pausen müssen sein, auch vom Bloggen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe,
    da freue ich mich richtig, wieder von Dir zu lesen. Während der langen Pause, habe ich mich schon gefragt, wie es Dir wohl geht.
    Danke für den wunderschönen Engelspruch und den herrlichen Blumengruß. Schön blüht es auch auf der Terasse.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Scön, dass Du wieder da bist ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen