Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Engelsspruch für heut:

Und der Engel sagt; " Ich bring dir das Licht.
Ich bring dir den Tag.
Nutze ihn, um gutes der Welt und dir zu tun.
So wirst am Abend du zufrieden ruhn."

So ihr lieben ich habs mal wieder geschafft.....!!!!

Und hier das neueste..... Nachwuchs im Hühnerstall.....juhu.... ja vielleicht fragt ihr euch.....wie geht das denn ohne Hahn....... Ja eines meiner Hühnchen hat angefangen zu brüten und da hab ich mir vier befruchtete Eier von einem bekannten geholt und ihr untergeschoben....
Und nach 3 Wochen Brut .....sind drei kleine Bibelchen geschlupft.... zwei gelbe ein schwarzes


aber sie wachsen so schnell....nun sind sie auch schon wieder 5 Wochen alt und schon pupertär...

ja und hier was womit ich mich gerade u.a. befasse .......

ein bißl Textilfarbe Schablonen und......und......




Sommerzeit Gartenzeit.........und ich finde diese Wimpelketten soooo schöööön......und hier mein erstes Exemplar....... ja diese ist jetzt eher nicht so bunt......aber eher so Vintage....



aber mal sehen was sich noch so entwickelt........

eine schöne Woche euch allen da draußen......


liebe Grüße katielou









Kommentare:

  1. Wie schön !!!
    Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, Hühner zu halten, aber noch nicht umgesetzt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen deine wimpelketten aus !
    meld dich doch mal...ist ja schließlich nur das nachbardorf...

    grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Wollte nur mal einen lieben Gruß dalassen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katielou,
    ohweh ich habe schon sooo lange nicht mehr gebloggt. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich war auch sehr überrascht von den vielen Panzern vor allem weil das ein Holländischer Trupp war. Wir haben hier einen ganz großen Nato Stützpunkt und bekommen öfter Mal so viel Blech zu sehen :o) allerdings selten auf unserer Einfahrt. War mir in dem Moment ganz schön gruselig. So, ich glaub ich muss langsam mal aus dem "Sommerschlaf" erwachen und meinem Blog neues Leben einhauchen. Ganz viele Grüße und eine wunderschöne besinnliche Adventszeit schickt dir
    Quincy

    AntwortenLöschen