Freitag, 11. Februar 2011

Mein Engelsspruch für heut:

Ich weiß, dass ich jemand in meiner Nähe habe,
dem ich rückhaltlos vertrauen kann,
und das ist etwas,
was Ruhe und Kraft gibt.

Edith Stein


seid mir lieb gegrüßt .........

ihr lieben Leser und Leserinnen............


für alle ein kleiner Frühlingsgruß....


ja diese Woche..... war ich mit dem Thema Fasnet beschäftigt......
da wir als Hexen auch einen Hexenball veranstalten.....wo wir auch wenigstens ein bißschen faschingsmäßig aussehen sollen oder wollen....... ja auf jeden Fall..... unser Stand hat das Thema Berufe...... und da hab ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht


hab mir eine grüne Gärtnerschürtze gekauft .....und los.......

eine Blume......


mit Stiel.......

eine Gießkanne dazu.......

das passende Schuhwerk.......hab ich schon da...... noch eine Blume ins Haar ......FERTIG
alles noch aufnähen...... und schon bin ich ein fescher Gärtner.....

ja und diesen schönen Sonnenuntergang schicke ich euch mit in euer hoffentlich schönes Wochenende
liebe Grüße katielou........









Kommentare:

  1. Wie steht es heute so schön im Tagesimpuls
    "ICH BIN"
    "ICH BIN IN EINHEIT MIT ALLEN WAS IST."
    "ICH BIN"
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderschön so einfach und schön.Richtig raffeniert deine Gärtnerschürze.
    Wünsche dir auch ein schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Frühlingsgruß, liebe Katielou - das ist ein sehr erfreulicher Anblick. Und die Schürze ist rundum toll und nicht nur für Fasching geeignet.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze ist so schön die ist ja wohl auch danach noch im Einsatz. Ich freue mich auch schon Ende Februar ist Samba Karneval in Bremen
    eine andere Art Fasching aber mit den SambaRythmen ganz mein Fall zum Mitwippen
    Einen schönen Tag und viel Spass beim Hexenball
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Lange nichts gehört von Dir! Hoffe, es geht Dir gut!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Schürze sieht ja supertoll aus ... eine klasse Idee.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen