Montag, 7. Februar 2011

Mein Engelsspruch für heut:

Was ist die Weisheit eines Buchs
gegen die Weisheit eines Engels?

Friedrich Hölderlin


Seid mir herzlich gegrüßt ihr lieben Leser.....

möchte auch meine neuen Leser begrüßen...... schön das ihr mich gefunden habt........


ja auch ich war im Patchwork...... wie Heike....... und mein Crazy.....Stück ....ist so geworden



und daraus hab ich mir eine große Tasche genäht mit einem Vorhangstoff vom Flohmarkt.....
dann hab ich mal unbedingt wieder was mit Holz machen müssen.........

das war ein riesiges Schwemmholz..... was ich vor einiger Zeit aus dem Wasser gehieft hab.......


die Frage was mach ich draus?????....

als dann ran an die Säge...... und los.....

die Idee schon im Kopf.......

dann die Flex zur Hand...... und los.......


ein bischen Sauerei auf´m Rasen machen.......

und so sieht es aus.......



ich werd die Schale noch mit Bootslack lackieren und eine Deko findet sich dann auch noch ........
ich wünsch euch noch eine schöne Woche......
bis bald katielou

Kommentare:

  1. Hallo du kreative Frau!!
    Sowohl Tasche wie auch Schale würde ich sofort Aufnehmen in meinem Allerlei!!
    Wûnsche dir einen frisch-fröhlichen Start in die neue Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. .....also,....deine Näharbeit,.....einfach klasse,....wunderschön ist sie geworden,.....und das Ergebnis deines Holz- und Rasengemezels,.....genial,...auch wenn es papradox klingt,...aber man kann sehen, wie weich das Holz ist,.....so,..und nun hab einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tasche hast du genäht war ja noch richtig viel Arbeit.
    Ich staune das du so toll mit Holz umgehen kannst,mit Säge und so.
    Schön ist die Schale geworden,viel Spaß damit eignet sich gut für drinnen und draußen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Taschen hat frau ja nie genug ;-) und das ist ein Prachtexemplar von Tasche - da hat auch was drin Platz. Du hast enorme und vielseitige Talente, ich staune, was Du aus dem Holz für ein Kunstwerk hast entstehen lassen - gefällt mir sehr gut.

    Bewundernde und liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. deine tasche ist sooo schööön!
    und die schale.... *ichauchwillhaben* *lach*...wunderbar!

    liebe grüße!!!
    Sania

    AntwortenLöschen