Freitag, 17. Dezember 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Märchenhaft so scheint es mir
geh ich durch die Stille,
eisig bläst der Wind,
durch meine kreisenden Gedanken,
nun steh ich hier....
und hör es da....
ein Engelslachen??
Ist es nur ein Schein??
und wenn schon,
Ich gehe weiter....nehm es mit,
bin zufrieden in mir selbst .


Hallo ihr lieben....auch meine neuen Leser begrüße ich ganz herzlich und freue mich daß ihr mich gefunden habt...

ich hoffe das ich euch ein bischen besinnlich gestimmt habe.....

aber ich glaube nicht nur bei mir herscht ein bischen Stress....so kurz vor dem Fest....

hier ein paar Termine ..da ein paar Geschenke organisieren....dann noch ein paar Gewänder für das königliche Spiel nähen und und ....natürlich das Schneechaos......

aber ich zeig euch was bei noch so entstanden ist......


die Märchenhafte Landschaft......

mein Märchenhafter Baum......


ein Stück Leinen aus Omas Zeiten eine schöne weihnachtliche Borte.....


dann eine Idee.... Nähmaschine geschnappt....Kreuzstich eingestellt ....Schablone aufgelegt....und los.....
ein Tischläufer mit Alphabet....ist zwar kein Weihnachtsmotiv....aber Weihnachtsfarben...reicht mir schon...und ich finds witzig.....



und gleich hingelegt und dekoriert.....

dann hab ich noch einen Kerzenleuchter auf dem Flohmarkt gefunden und als ich ihn kaufte hatte ich schon eine genaue Vorstellung wie ich ihn in Szene setze......


ein altes Schwemmholzbrett dazu......


und losgebohrt und verschraubt......


einpaar Kerzen rein ............ und...........


Licht an.........
Als dann ich hoffe .......es hat euch erfreut ...........ich wünsch euch einen schönen 4.Advent.....ein Stressfreies Wochenende ......ein gutes vorankommen...und alles liebe......
eure Katielou


Kommentare:

  1. was für ein wundervoller leuchter!!!

    wunderbarzauberhaft!

    dir auch einen schönen vierten advent.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tischläufer ist wunderschön... die Farben... die Stickerei... aber auch der Leuchter ist ein besonderes Stück. Mit dem Schwemmholz passt er wirklich gut zusammmen. Ja, jetzt beginnt bei vielen die Stresswoche, aber wir lassen uns davon nicht anstecken ;-)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche alte Dinge neu aufgepeppt.
    Schönen 4.Adventabend,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein in Szene gesetzter Kerzenständer gefällt mir ausserordentlich!!
    Wünsche dir eine erholsame Zeit zwischen den Festen und einen sanften Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen