Samstag, 4. Dezember 2010

Mein Engelsspruch für heut:

ICH BIN ÜBERZEUGT, DASS DER LIEBE GOTT
DIE VÖGEL GERN HAT; SONST HÄTTE ER
IHNEN NICHT DAS GLEICHE FLÜGELPAAR
VERLIEHEN; DAS ER SEINEN ENGELN GAB.

Axel Munthe

seid lieb gegrüßt ihr lieben Leserinnen und Leser.......

ja der heutige Engelsspruch ist schon eine Überlegung Wert......

aber nun zu mir.......

heut morgen durfte ich mit einer lieben Freundin einen Flohmarktbesuch unternehmen.....

und wie es den meisten Frauen geht..,...man findet immer etwas.....

so auch mir......

hab für 4,- € einen Kerzenleuchter gefunden.......


na was sagt ihr .....aus dem kann man doch was machen......

also hab ich mir ein paar Utensilien zum schmücken zusammengesucht und losgehts.......

ein bischen Grün drumherum.............


ein paar Sachen rangehängt............FERTIG!!!......und AUFGEHÄNGT!!



die Kerzen an .............ja gut es war noch nicht ganz so dunkel......


ich hoffe er gefällt euch genauso wie mir......
ich wünsch euch einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.....
liebe Grüße Katielou





Kommentare:

  1. ...der Spruch ist klasse,...er berührt,...ich habe ihn eben gleich noch einmal gelesen,...manche Dinge machen mir einfach spontan Gänsehaut,....und dein Kerzenkranz,,..am Anfang sah er ja äußerst neutral aus,...aber nach deiner "Kur" hat er sich ganz wunderbar gemausert,....vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan,...komisch,....habe heute eine eflüelte Ausdrucksweise,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. den nehm ich doch glatt!!!

    wunderschön! und dein spruch auch!

    einen schönen zweiten advent!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut- da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft ist dieser Leuchter und Du hast ihn so wundervoll dekoriert.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja
    Dein Kunstwerk in eigener Gestaltung ist toll geworden - was man aus so einem Grundstein alles zaubern kann und für jede Jahreszeit etwas Passendes. Manchmal ist es schon eigenartig, heute habe ich diesen Spruch gelesen in einem Buch und nun finde ich ihn bei Dir noch einmal.
    Vielleicht haben wir in dem selben Buch geblättert, wenn nicht dann möchte ich Dir mit einem kleinen Schmunzeln folgenden Spruch senden.
    "Der Unterschied von einen Mensch und einen Engel ist leicht. Das meiste von ein Engel ist innen und das meiste von ein Mensch ist außen."
    Lena 6 Jahre
    So jung und schon so weise
    Einen schönen Abend sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen