Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Was dir die Zeit befiehlt,

vollende mit Kraft und unverdrossenem Mut

und sieh, du sprichst zuletzt, am Ende:

So wie es kam, so war es gut!

Volksmund


seid mir herzlich gegrüßt...... so auf´s Jahresende zu....... der Weihnachtliche Stress ist vorüber....
die Jahreswende naht......

was bringt mir das neue Jahr.??????....

einige Termine sind schon drin....... die anderen lass ich einfach auf mich zukommen.....



zum ersten Foto: ja das ist das Cover vom neuen Heine Katalog..... aber ich fand es so faszinierend das ich es in meinem Blog einfach zeigen muß.....das ist für mich einfach Fotographie....vielleicht schaff ich es auch mal soweit.....


zum zweiten Foto: das steht zuerst im neuen Jahr an......Skifahren!!!

zum dritten Foto: da freu ich mich schon riesig....... ein Aktmodelierkurs im Jannuar....Material Ton
zum vierten Foto: dieses Jahr darf ich auch eine Hexe sein....... das erste mal Fasnet als Hästräger


zum fünften Foto: dieses Jahr bringt uns eine Erstkommunion...... und das Programm geht schon los

Ja meine lieben .....was bringt euch das neue Jahr??????
Hier sind meine Wünsche für euch:

* ich wünsch euch einen positiven Klang eures Herzens
* einen offenen Blick
* einen 7 Sinn für das Erkennen eures Weges
* eine gute Portion Humor
* die schöne Melancholie des Lebens
* schöne Musik die euch zum Träumen bringt
* viele Freunde & Familie die euch gut tun

und alles was ihr euch sooo wünscht....... seid lieb gegrüßt...und vielen Dank für die Treue und die lieben Kommentare....
einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
wünsch euch eure katielou



4 Kommentare:

  1. liebe katielou,
    auch für dich und deine lieben einen guten rutsch ins neue jahr mit viel liebe, gesundheit und zuversicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für das Jahr 2011 und vielen Dank für deinen wunderbaren Blog.
    Ein Engelsgruß
    von Maike

    AntwortenLöschen
  3. habe dich vorgeschlagen für den liebsten blog . schaue bitte auf meinem blog nach was das bedeutet .LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katielou, oh ist ja einiges los bei dir in diesem Jahr.Danke für deinen Neujahrsgrüße.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Gutes Neues Jahr Gesundheit und alles was du dir wünscht.Viel Spaß beim Skifahren.
    Schöne Woche noch,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen