Dienstag, 2. November 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Schenkt der Herr uns kleine Freuden,
nimm sie an und genieße sie.
Denk: ja die sind für mich bestimmt.
So wird dich dein Weg mit Glück säumen.
Warte nicht auf das große Glück,
denn du kannst am Ende das Rad nicht zurückdrehen.



ja ihr lieben ich begrüße euch im November.......

mit diesem schönen Abendhimmel von gestern.....

und die Zeit drängt......

und so beschäftige ich mich auch mit den kleinen Dingen die Freude machen........sollen.....



Filzschnüre.....in vielen Farben....hier nur ein Beispiel in einen Kranz......

hier eine Deko für ein Kerzenglas......



kleine Täschschen und Körbchen....Verwendungszweck wird dem Käufer überlassen.....
so meine lieben.......ich wünsch euch noch eine schöne Woche.....
bis denne liebe Grüße katielou


3 Kommentare:

  1. ...du zeigst wieder so wunderbare Dinge,...die "eingepackte" Kerze ist toll,...und das kleine Täschchen....einfach nur schön,...ich bin immer ganz begeistert von den viele tollen Dingen, die du machst...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich liebe diese traumhaft schönen Sonnenuntergänge sehr.
    Deine gefilzten Werke sind rundum toll und so herrlich dekorativ in den vielfältigen Verwengungsmöglichkeiten. Und so passend für die Herbst-Winterzeit.

    Gleichfalls eine schöne Woche und Grüßle
    von Mia

    AntwortenLöschen
  3. dein sprüchlein ist wahrlich himmlisch!!!!

    und deine deko auch.
    ich wünsche dir auch eine schöne woche!!!

    AntwortenLöschen