Freitag, 29. Oktober 2010


Mein Engelsspruch für heut:

Es kommt ein Sturm,
er trägt uns weit,
Gedanken fliegen in die Ewigkeit.
Eine leise Melodie begleitet mich,
Ein Rauschen,
Ein Lächeln,
und alles führt wieder zurück.
So lass dich treiben,
Gedanken kreisen,
der Seele einfach Flügel geben.



So hallo ihr lieben.....seid gegrüßt......

ja bei mir kreist im Moment alles....

neue Ideen.....alles umsetzen.........

dies ist das Projekt dieser Woche....

ja genau wieder ein Schal....mit Stulpen diesmal......diesen Winter wird es kalt........

und so würde ich ihn tragen......aber diese tollen Stücke mache ich für einen Weihnachtsmarkt....nicht für mich...
aber ich glaube das die Leute so auffällige Sachen garnicht tragen möchten.....na dann bleibt mir doch was.....



also denn mal ein schönes Wochenende euch allen.......liebe Grüße katielou








Kommentare:

  1. Dein Engelsspruch passend und Dein Schal mit Stulpen genial. Bestimmt findest Du einen Käufer für Deinen Schal.....

    Dir ein schönes Wochenende,
    sonnige Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...also,...ich würde an deiner Stelle nicht so sicher sein, dass du den Schal wieder mit nach Hause bringst,....er sieht klasse aus,....sicher, so nen Schal kauft nicht Jeder, aber vielleicht kommt gerade Die vorbei, die ihn unbedingt will,......*g*...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht das diese tollen Sachen liegenbleiben. Vielleicht stellst du einfach das Foto daneben, damit man direkt sehen kann, wie super das getragen aussieht. Ist doch bestimmt eine Mordsarbeit.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind Stulpen und Schal geworden und farblich ganz zauberhaft. Herrliche Farbtupfer im Winter.
    Vielen Dank auch für den Engelspruch - ich schaue und lese immer wieder gerne bei Dir.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde schal und stulpen soofort tragen!!! selbst wenn es noch nicht so kalt ist!!

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Farben und ich wette, du wirst alles verkaufen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen