Samstag, 23. Oktober 2010


Mein Engelsspruch für heut:

Ich sehe Mich im Spiegel an,
Ich sehe Tränen, Freude, Glück
und sehe nur diesen Moment.
So sieht Er doch mein ganzes Leben.



Seid lieb gegrüßt ihr lieben Leser und Leserinnen.....

wie sehr viele von euch ....bin auch ich im Weihnachtsbastelfieber......
aber heut hab ich mir ein paar Minütchen rausgestohlen .......für einen Post.....




Er hat mich immer als ich ging......
aufmerksam gemacht.
Und dieses jene Mal,
hab ich es zugelassen,
ich sah ihn und ich ließ ihn
in mein Leben ein.
Ich hab ihn wohl gebettet.
So spielt er mir
sein Lied im Traum.
Ich werd es immer hören.
Nun hab ich ihm den Platz geschenkt,
den er schon immer hatte.


Ich hoffe ihr versteht mich....

bei der heutigen Gelegenheit ....stell ich euch drei neue Familienmitglieder vor......

da ich so langsam kein Vertrauen mehr in unsere Eierindustrie habe.....habe ich mir selbst drei
Eierproduzentinnen zugelegt.....
der Unterschied zwischen Bodenhaltung und Eier vom Bauernhof sind doch sehr gewaltig.....

und das sind sie meine Legehennen von Morgen: LUISE,HERMINE und ERIKA

das erste Ei ist noch ungelegt.....


sie sind ja auch noch klein.......


aber Ostern nächstes Jahr......


wird es wohl soweit sein.....
ihr lieben ich wünsch euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.......
liebe Grüße katielou








Kommentare:

  1. ...ich mag die Besuche auf deinem Blog,...deine Sprüche und Texte gefallen mir,....ich wünsche dir einen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike...P.S.:...ich mag deine neuen Mitbewohner

    AntwortenLöschen
  2. liebe katielou,
    sind die süüüüß!!! das hast du richtig gemacht!! ich hätt auch zu gerne hühne und auch enten, aber ich habe ein hündchen und die mag sowas überhauptgarnicht!!! so bekommen wir aber frische eier vom kumpel...also von seinen hühnern. und ja sie schmecken viel besser als gekaufte!!!

    LG sania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katielou,
    hübsche Familienmitglieder hast du. Deine Verse sind wieder wunderschön. Oh ja zu wenig Zeit habe ich im Augenblick auch, leider. Eine ganz kreative Woche wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie nett!!
    Ich dürfte solche Mitbewohnerinnen gar nicht erst als solche bezeichnen, denn dann würde mein Lieblingsmann die "Damen" ruck zuck abends mit aufs Sofa holen ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen