Montag, 18. Oktober 2010

Mein Engelsspruch für heut:

So wird er sich der Liebe neigen,
denn dazu ist er auserkoren,
er treibt das Band gen Himmel hoch hinauf,
und ist auch alles schon verloren ,
so gibt er doch nicht auf.
Zurecht; er wird gewinnen.



Seid gegrüßt meine lieben Leserinnen und Leser......

nachdem mich Ina darauf aufmerksam gemacht hat ....daß mein Engelshorn eine Haschpfeife ist.........
und ich ganz frustriert war .....oder aus meiner Phantasie erwacht bin

habe ich beschlossen die Wahrheit zu ignorieren und meiner Phantasie nachzugeben........

ja am Wochenende habe ich meine Filzarbeit fertig gemacht......... und das ist dabei entstanden.......


ein Schal











er mußte wieder etwas außergewöhnlich sein........
ich wünsch euch eine schöne Woche
liebe Grüße katielou




Kommentare:

  1. Das außergewöhnliche ist dir wieder super gut gelungen. Ich liiiiebe es anders zu sein (natürlich nicht negativ); es passiert mir dann häufig das andere das was ich anders habe oder mache gar nicht schön finden, aber nur solange bis sie es mir dann nachgemacht haben. Komisch oder!?
    Ganz liebe Grüße
    von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wunderschön.....

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katielou
    Das ist ja ein Traumschal. Wunderschön... und sehr außergewöhnlich. Damit wirst du zum Hingucker bei jedem Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööön!!!!!!!!!°°°°°°°°JAAAAAAAA^^^^^^^^!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon immer gewünscht, mal jemanden auf der Straße zu treffen, der einen so schönen, außergewöhnlichen Schal trägt!!!

    GlG Jane

    Ich finde, es ist ein Engelshorn!

    AntwortenLöschen