Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Durch die Kette deiner Leben,
erdennah und erdenfern,
immer dir zu Häupten,
hält dein Engel deinen Stern.

Manfred Kyber





Seid gegrüßt ihr Lieben........am Wochenende war ich mal wieder beim stöbern auf´m Flohmarkt.......

und einen Fund hab ich gemacht.......den hab ich sogar noch geschenkt bekommen....... mir viel gleich ein Name ein für dieses Ding.......aber die Frau wußte nicht was und wie sie es nennen sollte...........darum als Geschenk


na was würdet ihr sagen?????

ich hab gedacht sieht aus wie ein ..................."..Engelshorn..."




es ist auch nicht sehr groß.......so ca.26 cm...............und wenn ich auch keinen Engel darauf spielen hör.......
so find ich den Begriff passend........und es ist ein lustiges Dekostück oder nicht???............





an der nächsten Arbeit bin ich schon dran..........es wird entweder wieder ein Schal oder doch ein Umhang mal sehen wie Wolle reicht........


ihr lieben ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche........
liebe Grüße katielou

Kommentare:

  1. ....dein Flohmarktfund, egal was es nun ist,...sieht einfach wunderschön und dekorativ aus,.....ich wünsche dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Du liegst gar nicht so daneben es ist zwar kein Horn, aber ein Pfeife und das Teilstück mit den Mohnblüten welche Dir sehr schön gelungen sind, macht gespannt auf das Endprodukt.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. engelhorn klingt einfach himmlisch und somit finde ich diesen begriff sehr passend!!!!!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen