Samstag, 9. Oktober 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Er sieht die Traurigkeit in deinem Herzen,
das der Sommer nun vorbei,
doch sagt er dir: "auch dies ist eine schöne Zeit"
es ist die Zeit der Ruhe und Geborgenheit.
Aus der wir Kraft und Energie uns holen,
für das neue Jahr.
So zünde dir ein Licht, und hol dir die Kraft.



seid gegrüßt ihr lieben Leser und Leserinnen ........

heut hab ich für euch einen Herbstkranz gebunden als Dank für das stetige Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare die ihr mir zukommen lasst........




ja dann hab ich es geschafft diese Woche meine Filzarbeit fertig zu machen......

eigentlich sollte es ja ein Umhang werden......aber der Schrumpffaktor der Wolle war doch größer.....




ja und so ist es halt wieder ein Schal geworden.......



die Idee mit den Schnüren durch die Löcher hatte eine Freundin.......auf das ich noch etwas unzufrieden war und sagte: ich glaub mein Mann sagt :"da kannst du auch einen alten Putzlumpen nehmen"


ja und nun sieht er richtig lustig und creativ aus wie ich finde........

bei mir ist es dann so....wenn mir etwas so gefällt das ich es nicht hergeben will dann ist es gut geworden......

oder wie geht es euch dabei.....

also dann eine schönes erholsames Wochenende .........bis denn.....
katielou





Kommentare:

  1. ...dein Spruch ist wieder so schön,...ich freue mich immer schon auf den nächsten,...dein Kranz finde ich ganz wunderbar, gefällt mir total,....und dein zu klein geratener Filzumhang ist absolut genial,...sieht echt klasse aus...liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deinen "ZauberSchal" (Zauber, Zauber und der Umhang ist ein Schal) ganz Klasse. Sowas hat bestimmt kein anderer. Ich verschenke z.b. auch nur Dinge die mir selbst gefallen und wenn sie mir noch besser als gut gefallen, behalt ich sie selbst, hihi!:o)
    Ein prima Wochenende wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Schal auch sehr creativ und Männer darf frau sowieso nicht fragen *grins*
    Der Herbstkranz is auch sehr schön, meine Herbstdeko hab ich auch schon gemacht.
    GrußInge

    AntwortenLöschen
  4. Der ist bestimmt super-super-kuschelig-warm!

    GlG jane

    AntwortenLöschen