Montag, 22. November 2010

Ein AWARD ich danke dir liebe Jane......und freue mich sehr......


und dann folge ich natürlich...... auch meinen Pflichten......


1.Danke der Person von der du den Award bekommen hast!

Liebste Jane von "janeszuhaus " ich Danke dir vielmals für die Ehre......


2. Platziere den Award auf deinem Blog!

Hab isch gemacht.....


3.Erzähle 3 Dinge die du gern machen würdest!


1.Ich würde gern mal mit meiner Family nach Amerika reisen... und so viel Zeit haben so ca. 1Jahr um alles anzusehen und zu erkunden....

2.Ich würde gern ganz ganz vielen Kindern helfen....die als Gottes Geschöpfe und ungeschützte manchmal auf diese Welt kommen und ein sehr elendes und furchtbares führen müssen....und das zu sehen ist sehr schmerzlich für mich.....in diesem Zug danke ich Gott für das Leben das ich führen darf und für meine gesunden Kinder und meinen (wie Jane immer so schön sagt:) Lieblingsmann

3.Ich würde gern all die Engel sehen und mit Ihnen sprechen... um zu helfen ....denen die es issen wollen.....


4.Platziere jemand , den/das du liebst:)

die NATUR ...mit all ihrer Schönheit und Vielfalt

5. Gib den Award an 5 Personen weiter!


1.an Quincy....weil ich sie sehr gern mag ...und wir uns irgendwoher kennen


2.an Sania.....weil ich sie auch sehr gern hab .....und sie es verdient hat....sie ist so tapfer...und meistert das so gut


3.an Ulrike...weil sie immer einen lieben Kommentar bei mir läßt


4. an Rita....weil mir ihre Pflanzen viel Freude bringen


5.an Stella...die mich erst auf die Idee mit dem Bloggen gebracht hat....ich danke dir....


Und wenn ihr mögt geb ihn weiter an die wo ihr denkt, die haben mal ein dickes Kompliment verdient!!!

also ihr lieben....ich hab gedacht das ist einen EXTRA Post wert

liebe Grüße katielou

Kommentare:

  1. ....♥-lichen Glückwunsch zu deiner Ehrung,....
    du machst aber such so wunderbare Dinge.....liebe Grüße und einen schönen Montag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, danke du liebe *tränchenhab*

    und herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen