Montag, 20. September 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Was auch kommen mag:
Sei ohne Sorgen!
Nach jeder Nacht
kommt ein neuer Morgen.

Poesiealbumspruch





Seid mir gegrüßt ihr lieben......ja der Schulanfang und all die Aufregung die damit verbunden ist sind vorbei....
der Schulalltag hat begonnen auch für diese kleinen.......

da kann ich mich wieder den creativen Dingen zuwenden.......

hab mir ein paar schöne Stöffchen gesucht und zusammen gefügt .....was zusammen passt....naja jedenfalls meiner Meinung nach...


hab mir mal so eine Schürze oder Rock gekauft und finde die so toll........das ich mir selbst noch ein paar andere
gemacht hab......

die eine sieht so aus........


die andere sooo......
und eine für meine Tochter........die unbedingt auch eine wollte.......


ja also bin ich im Schürzenfieber............muss unbedingt noch ein paar herstellen.....das tolle wie die Stoffe miteinander......
euch allen einen guten Start in die neue Woche......
liebe Grüße katielou



Kommentare:

  1. ...deine "Schürzen" sehen einfach klasse aus....bei uns hat der erste Schultag leider nicht normal angefangen,..mein Sohnemann liegt ein bissi flach, zur Einschulung am Samstag war noch alles prima,...ich hoffe, er erholt sich schnell wieder...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr schön geworden. Hüftschmeichler heissen die Teilchen übrigens, wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Grins: Von meiner Schwester höre ich auch immer: In den Ferien kommt frau zu nichts!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen