Dienstag, 14. September 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Macht euch nur von dieser
Anschauung los und tausend
Möglichkeiten laden uns
zu neuem Leben ein.

Christian Morgenstern



seid gegrüßt ihr lieben.........bei uns steht MORGEN auch ein großer Tag bevor........
ein großer Tag für einen kleinen Mann,
der Tag der sein Leben in die Bahnen lenkt,
der ihm das Dasein interessanter macht,
der diesem kleinen Rohdiamant einen wunderbaren Schliff versetzt......


SCHULANFANG
da ich mich für die Deko der Bühne gemeldet habe.....bin ich heut den ganzen Tag am kranzen gewesen so ca.7m




und einen Türbogen fürs Klassenzimmer.....
so sieht seine Trophähe aus.....


aaach ja die mußte ich euch unbedingt zeigen.....auf einem Stadtfest in der Nähe hab ich dieses Kunstwerk erstanden
......ja ich weiß kann man auch selbst machen....aber ich fand sie soooo schön und vorallem fertig.....

einen Supertolle Gartenfahne.....
also ihr lieben seid herzlich gegrüßt..........katielou



Kommentare:

  1. ...dieser große Tag ist bei uns am Samstag,...ach, es fällt mir schon schwer ihn gehen zu lassen.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ach bei uns ist das alles schon so lange her. ich hoffe ihr hattet schönes wetter!!!

    LG Sania

    AntwortenLöschen