Freitag, 24. September 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Jeder, der mit einer Mission betraut ist,
ist ein Engel. Alle Kräfte, die in einem Körper wohnen, sind Engel.

Moses Maimonides

hallo ihr lieben seid herzlich gegrüßt...........

gestern morgen war bei uns Frühnebel........................

ja ja ich weiß gibt es überall mal.............

jedoch findet man dann ganz tolle kleine oder große Meisterwerke.......kleiner Meister...

hervorgehoben durch Nebeltröpfchen........nur weil wir einen sooooo schönen Altweibersommer hatten....

also ich ab in den Garten mit der Kamera bewaffnet und los.........































ich finde es schön sie mal zu zeigen.........obwohl ich die kleinen Meister nicht gern im Haus habe.......jedoch ihre Kunst mir nützt......auch wenn sie draußen sind.......weil ich ein so von Mücken geplagter Mensch bin.....


so diese Woche mal nichts creatives oder vielleicht doch......


ich wünsch euch ein schönes Wochenende........


liebe Grüße katielou









Kommentare:

  1. wunderbare traumfänger, nicht wahr??

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Und wenn man bedenkt, dass der Mensch noch immer nicht weiß, woraus genau sie bestehen...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    deine Foto´s sind wunderschön. Es ist mir immer ein Rätsel, wie so kleine Wesen etwas so feines und exaktes hinbekommen.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen