Freitag, 3. September 2010


Mein Engelsspruch für heut:

Denen zeigt sich der Engel, den
Poeten , den Dichtern und den nach
der Wahrheit Suchenden.

Theodora Ward


seid herzlich gegrüßt....ihr lieben Leser und Leserinnen............hiermit begrüße ich auch meine neuen Leser und freue mich , daß ihr mich gefunden habt.......

da im Herbst die Lichtzeit immer kürzer wird........neige ich und vielleicht viele andere dazu öfter mal eine Kerze anzuzünden ............deshalb habe ich diese Woche ein paar Laternen oder Windlichter gebastelt

wer Lust hat ......ihr braucht ganz einfach ein paar schöne getrocknete Gräser oder Blumen etc......
weißes Seidenpapier.....



Tapetenkleister........

runde Luftballons.........

und dann gehts los.......Schicht für Schicht........mindestens drei übereinander.......dann die Blüten oder Gräser drauf
und dann Schicht Nummer vier.....



dann zum trocknen aufhängen..........

wenn alles trocken ist Luft rauslassen........Glas und Kerze rein fertig......und sie sind so zart und dezent.......und ein sehr schönes Mitbringsel......




und so schöööööön leuchten sie im Dunkeln.........
ein schönes Wochenende allen zusammen........liebe Grüße katielou





Kommentare:

  1. Liebe Katielou,

    ein superschöne Idee. Gerade jetzt wo es am Abend schon eher dunkel wird, zünde ich wieder regelmäßig Kerzen an. Ganz herzlichen Dank für die schöne Anleitung.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wundervolle Idee,...ganz einfach zu machen,...aber eine große Wirkung,...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichter sind wunderhübsch! Ich habe Abends auch bereits Kerzen an und stimme mich so schon ein wenig auf die gemütliche Jahreszeit ein:o)
    Viele liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, deine idee werd ich mir ausleihen!!!

    wunderschön!!
    Sania

    AntwortenLöschen
  5. liebe katielou,
    danke für dein *rezept* mit der schafgarbe!!!!!!!!! gerne hätte ich dir eine mail geschrieben, aber ich finde leider keine mailadresse!!!!
    DANKE!!!!!!!!!
    Sania

    AntwortenLöschen