Montag, 30. August 2010

Mein Engelsspruch für heut:

DER MENSCH braucht STUNDEN,wo
er sich SAMMELT und in sich HINEINLEBT.
Albert Schweizer

Hallo ihr lieben, ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
Während sich doch alles ziemlich schnell dem Herbst zuwendet......die Lichtzeiten kürzer werden....



genießen die einen noch freudestrahlend in der Sonne ihr Nutellabrot.......
die anderen freuen sich noch an Sommerritualen.........Stockbrot backen......
und ich hab mich mal wieder dem Holz gewidmet.......hab meine riesige Schwemmholzwurzel mit der Schleifex bearbeitet.......

ja da sie mir dann doch zu groß und unhandlich vorkam...hab ich sie kurzerhand getrennt.......



einmal in dieses und das andere sooo.......



also ihr lieben ......eine creative Woche und eine gute Zeit liebe Grüße katielou



Kommentare:

  1. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG




    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...


    AFECTUOSAMENTE
    ENGELSZEIT





    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER Y CHOCOLATE.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wundere mich immer wieder, wenn ich deinen Blog besuche, wie viele grundverschiedene Dinge du so machst,....klasse....liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...und das Wundern bezieht sich darauf, dass du sie auch alle so gut machst.....noch'n Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zahnlücklein...so eins hatte einer meiner brüder früher auch...
    ansonsten wünsche ich dir ein schönes kreatives wochenende!!
    Sania

    AntwortenLöschen