Mittwoch, 25. August 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Boten bringen Himmelslicht,
hüten mich im Schlaf,
Wörter die mein Engel spricht,
schweigen auch am Tage nicht,
weil mein Herz er traf.

meine lieben Leserinnen da draußen ......ich grüße euch und hoffe die Woche trägt euch mit positiven Gedanken.....
mir ist noch eingefallen ......ich muß euch unbedingt noch meine Urlaubstrophähen zeigen......
.........AUSTERN.....natürlich ohne Inhalt.....nein ich hab sie auch nicht gegessen....ich hab sie an einer Austernbank gesammelt.....wo leere und geschlossene waren.....

und sie haben wunderbare skurile Formen.......findet ihr nicht auch?????

jeder Fund ein besonderer Schatz......für mich jedenfalls......





man kann sie z.B. auch als Seifenschale benützen........ja vielleicht ist diese Seife ein bisl zu groß.....ich fand auf die schnelle keine kleine.....



au ja und meinen WEIHNACHTSKALENDER hab ich fertig......na irgenwie bin ich nicht zufrieden.....sieht irgendwie zusammengedrückt aus oder ???? naja war der erste......den nächsten mach ich ein bizle breiter und luftiger....und vielleicht den 24 Engel etwas anders......
liebe Grüße katielou









Kommentare:

  1. ...Moscheln und so mag ich auch sehr gern, sind eine wunderbare Dekoration.....und dein Adventskalender ist doch toll,..der sieht nicht zusammengedrückt aus,...er sieht sogar äußerst "luftig" aus,..allein schon dadurch, weil er weiß ist....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mal nicht so selbstkritisch!
    Geht mir aber auch oft so. Wenn ich etwas fertiggestellt habe, mag ich es oft erst nicht.
    Ein paar Tage Pause und dann wieder hingeschaut und schon ist der Blickwinkel ein anderer.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen