Montag, 23. August 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Wo zwanzig Teufel sind, da sind
gewiss auch hundert Engel.
Wenn das nicht so wäre, dann wären
wir schon längst zugrunde gegangen.

Martin Luther

So ihr liebe ....ich grüße euch und wünsche einen guten Start in die neue Woche..........
also ich bin mal wieder von einer Idee fasziniert.......und muß sie auch sogleich umsetzen.......
jaa ich weiß ihr haltet mich warscheinlich für verückt......im Sommer denkt man nicht an Weihnachten.....
ich bin jedoch ganz gern vorbereitet und hab meine Geschenkidee ganz gern schon fertig......ja und weil ich einige Kinder in der Verwandschaft habe ......fang ich schon mal an.....

mit meinem WEIHNACHTSKALENDER







seid lieb gegrüßt .........eure katielou


Kommentare:

  1. ...ich denke, du bist nicht zu früh,..ich bin eher zu spät dran, an Weihnachten zu denken bez. des kreativen Schaffens,..wenn ich auf andere Blogs schaue, die basteln alle schon fleißig,...liebe Grüße,...dir auch eine schöne Woche...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte Dich nicht für verrückt, ich stricke schon seit Jahresanfang Minisocken für den Adventskalender :D


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die kluge Frau sorgt vor ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katielou,
    das sieht ja schon ganz schön vielversprechend aus. Freue mich schon auf das Gesamtwerk.
    Ich bin auch schon dabei die ersten Weihnachtskarten zu machen :O)
    Eine richtig schöne Woche wüscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen