Samstag, 21. August 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Was dir die Zeit befiehlt, vollende
mit Kraft und unverdrossnem Mut
und sieh, du sprichst zuletzt, am Ende:
So wie es kam, so war es gut!

Volksmund


.........mit herzlichen Grüßen melde ich mich aus dem Urlaub zurück........
und bring euch ein paar Eindrücke und Bilder mit............



....... das Meer........einfach schööön .....rauschend......berauschend.......

...das typische für diese nordische Gegend......Klinkerhäuser......

......auch typisch alte Seebären.......die auf Fähren ihren Dienst tun.....
......total urig und orginal......aber gehört auf jeden Fall dahin....



......natürlich mit wunderschönen Leuchttürmen.....dieser steht beim Zoo am Meer.....
.......in........




........genau in Bremerhaven.....




........ja und die fand ich einfach total putzig.........


....ich hoffe es geht euch allen gut....und wünsche ein schönes Wochenende....
............ liebe Grüße katielou





2 Kommentare:

  1. ...wunderbare Bilder und Eindrücke einer wunderschönen Gegend,....und dein Tagesspruch:...danke...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. schööön, dass du wieder da bist!!!! und so tolle fotos für uns!!
    nächstes jahr fahren wir an die ostsee und ich bin heute schon aufgeregt!!
    liebe grüße von sania

    AntwortenLöschen