Sonntag, 8. August 2010

Mein Engelsspruch für heut:


Mache dich mit Engeln vertraut
und betrachte sie oft im Geiste;
denn auch wenn man sie nicht sieht,
sind sie doch bei dir.

Franz von Sales



....Ja meine lieben Engel da draußen....auch ich habe ab jetzt Urlaub .....und möchte
mich für zwei Wochen verabschieden......ich wünsch euch auch eine schöne Zeit .....
auch für die wo arbeiten oder zu haus den Garten und Familie pflegen und versorgen.....
als denn ......bis die Tage
liebe Grüße katielou




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal erholsamme Tage und immer einen Engel an deiner Seite. Und danke für deinen lieben Kommentar.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Spaß im Urlaub,..und grüß mir den Norden,....habe stetig Sehnsucht dahin...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen