Sonntag, 1. August 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Fühlt ein ENGEL Kälte: Nein
Fühlt ein ENGEL Angst : Nein
Fühlt ein ENGEL Schmerz :Nein

Der Engel spürt dein Leid, spürt deine Liebe und erhört dein Gebet.


hallo ihr lieben seid gegrüßt....hab mir diese Woche eine Magen Darm Grippe eingefangen und

mußte ein bißchen ausruhen.......aber den Rest hab ich hier für euch festgehalten.....
und dann mußte ich diese kleinen süßen Schwalben fotografieren.......ja entweder
ruhen sie sich auch aus ........oder sie fangen schon an sich zu sammeln für den Heimflug


dann war ich noch ein wenig creativ tätig.....von einer Freundin der Sohn wünschte
sich für sein Zimmer eine Giraffe.......also malte ich 3,5 Stunden eine Giraffe......

...und 1,5 Stunden einen Baum dazu.........


ja und ich war mal wieder auf nem Flohmarkt.....hab ein afrikanisches Instrument

...entdeckt ......das bei mir zur Deko umfunktioniert wird.......

und ein paar Berreicherungen für meinen Garten............
wie diese heißt weiss ich leider nicht mehr......


......aber diese heißt Dreimasterblume.....blüht sehr lang


.....diese heißt Gelenkbume......blüht auch weiß.....


.....aber bei dieser fällt mir der Name auch nicht mehr ein...


ja das war es von mir soweit mal wieder.......ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
und wünsch euch viel Kraetivität oder Erholung oder nicht zu heiß im Geschäft.......
liebe Grüße katielou






Kommentare:

  1. ...schön, dass es dir wieder gut geht,....deine Giraffe ist übrigens klasse,...wenn meine Mini die sehen würde.......und deine neue musikalische Deko sieht sehr schön aus...wünsche dir noch 'nen schönen Abend Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Schwalben am Haus vermisse ich in den letzten Tagen irgendwie, aber ich finde es ist noch sehr früh um nach Süden zu fliegen. Deine Giraffe ist wunderschön geworden und die letzte Pflanze auf dem Foto könnte eine Heuchera sein. ich wünsche dir noch gute Besserung und einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. das instrument sieht sehr interessant aus, kann man denn noch drauf spielen????

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sünde! So ein Virus kann einen ganz schön lahmlegen.
    Wobei - lahm ist irgendwie schlecht, wenn man ständig zur Toilette muß :O)

    Ich habe neulich auch schon einen Schwarm Vögel beäugt und an Herbst gedacht. Aber ich finde: Vier Wochen haben wir doch noch ! Oder?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich finde deinen Engelblog und alles drum herum sehr schön.Ich liebe Engel. Schön das du bei mir auf meinem Blog gelesen hast. Ich wünsche dir eine Gute Zeit. Der Zucchinikuchen schmeckt nicht nach Zucchini, eher wie ein Nußkuchen. Sehr lecker, den essen sogar kKinder sehr gerne. Du kannst ja mal die Hälfte von den Zutaten nehmen und eine kleinen Blechkuchen daraus backen, ihn mit einer Marmelade einstreichen und eine Schokoglasur darauf geben. Ich garantiere dir den möchte jeder essen.
    LG.
    vom Frauenzimmer

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie gesehen!! jawohl deine giraffe.
    je-hetzt weiß ich an welcher wand sie ist. erst dachte ich, ich hätte *hallos*, aber nun ists mir klar.
    cool.
    Sania

    AntwortenLöschen