Montag, 26. Juli 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Wir sind in der Tat eine Art Engel, der keine Flügel mehr hat, aber wir erinnern uns daran , dass wir sie einmal hatten, und wenn wir daran glauben, sie wiederzubekommen, dann werden wir von der Hoffnung verwandelt.

Johannes Paul 1.

Hallo ihr lieben.......bin wiedermal mit filzen beschäftigt.....ja ich weiß wiedermal was für den Winter, aber Badehosen lassen sich nicht so angenehm tragen aus Filz......es sei denn ihr habt mir einen Adonis oder einen Tarzan... dem würde ich dann schon einen Lendenschurtz filzen......

....ja als o hier wie gesagt ein Schal in Arbeit aus den Farben Maigrün und Zitronengelb kariert


.......und so würde ich ihn tragen.....

...hier hab ich auf dem Flohmarkt eine süße Strickjacke gefunden............wobei mir das mit den
Knöpfen nicht so gefiel......




....also Knöpfe ab und Stickerei drauf.....nur als Verschluß vielleicht noch einen schönen großen Knopf


.....liebe Jane ....ich hab mich an den bunten Stoff getraut....und es wird ein Mantel....
am Mittwoch mach ich im Nähtreff dann weiter.....


....liebe Grüße ......eine kreative und schaffige Woche euch allen
katielou








Kommentare:

  1. Den muß ich eifach sehen, wenn er fertig ist!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Schal sieht toll aus,..und aus der Jacke hast du was ganz Einzigartiges gezaubert....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. machst du den mantel in meiner größe....*kicher*??? das muster gefällt mir nämlich super gut!!! bin gespannt wenn er fertig ist.
    dein schal gefällt mir auch!!
    LG

    AntwortenLöschen