Freitag, 23. Juli 2010

Mein Engelsspruch für heut:

So ist das anscheinend im Leben.
Für Offenbarungen ist weder Zeit
noch Raum vorhanden.
Anne Morrow Lindenergh


......meine lieben seid gegrüßt........nein habe diese Woche nicht gefaulenzt.......
.........hab ein bischen gemalt.....

...ein Engelbild.....


eine Pusteblume...............
.........und eine Häuseransicht.....

..Anfang der Woche habe ich gefilzt......und ja irgendwie bin ich schon in der kälteren Jahreszeit
......ich hab einen Schal gemacht.....



.....so sieht er fertig......vielleicht ein bisl kurz ..aber...




.....ich mags nicht immer so lang...... sooo trag ich ihn dann wenns kalt wird...


.....liebe Grüße und ein schönes Weekend......katielou





Kommentare:

  1. ...toll, was du alles so zauberst......malen, fotografieren, nähen, filzen,.....dekorieren....und alles immer mit so tollen Ergebnissen,...du hast viele Talente...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein wahres Kreativgenie... so schöne Bilder und ein schöner Filzschal. Ja, man sollte früh genug an die kalte Jahreszeit denken.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön dein schal!!!!! der herbst rückt vielleicht schneller an, als wir denken....wir werden es sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh,
    dann täuscht sich mein Gefühl, dass sich der Herbst anschleicht, ja doch nicht :o)
    Deine Zeichnungen sind Toll geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen