Sonntag, 18. Juli 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Schutzengel mein,
lass mich dir empfohlen sein.
Behüte mich bei Tag und Nacht,
dass mir kein Leid geschehen mag.
Altes Deutsches Kindergebet

so ihr lieben , ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende und seid bereit für eine neue Woche
ich hab mal wieder ein bischen was für euch......

......da hab ich im Stoffladen diesen schönen Stoff als Reststück ergattert und
dachte..... mach ich mir einen schönen Schal draus....

....den Rand eingesäumt und an Anfang und Ende ein witziges Band angebracht.....
und so sieht er dann aus.......
.....und hier hab ich von meiner Tochter eines ihrer Geburtstagsgeschenke ausprobieren
dürfen...
....ein kleiner Aquarellblock und dazu drei Stifte in drei blau Tönen

.....oben" DIE WELLE" und unten "DER MANN IN BLAU"
"



.....ja und hier hab ich ein gefährliches Raubtier ersteigert....... bei uns war heut Kinder und Gemeindefest ......und der zweite Kindergarten hatte das Thema 7 Kontinente und hat zu jedem Land ein Tier gebastelt......nachdem die Gruppen ihren Welttanz aufführten teilten sie dem Publikum mit,das sie die Tiere zu einem guten Zweck für Kamerun versteigern......unter anderem ein Känguruh,einen Tiger ,den Aligator, einen Elefant und einen Pinguin.......da wir dieses Jahr noch nichts in der Art Spende getätigt haben......dachte ich die Gelegenheit ist gut......tue was gutes und hab noch ein tolles Tier dafür .....hab dann einfach zur richtigen Zeit mitgeboten und 1.2.3 war ich der Gewinner....die Erzieherin sagte uns er heißt "Paul" also (Porl) da er für Amerika gebastelt wurde er ist ca.2,50cm lang und 30-70 cm breit......... ich hab mich riesig gefreut......






Kommentare:

  1. ...WOW,...ich bin platt,...du kannst fantastich malen.....ich ziehe neidlos, aber voller Ehrfurcht vor so viel Können und Talent, meinen nicht vorhandenen Hut....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. holla,
    wo willst du denn den riiiieesen paul hintun??? 2,50 lang.......
    schal und bilder können mir auch gefallen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist gaaanz meine "Kragenweite".:o)
    Ich zeichne auch sehr gerne, nur momentan fehlt mir dazu einfach die Ruhe. Deine Zeichnungen sind dir sehr gut gelungen und den Krokofanten finde ich spitze. Der würde sich in unserem Hausflur auch sehr gut machen und die Gäste direkt richtig empfangen, hihi.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja sonst nicht viel übrig für Männer, wenn sie blau sind, aber der gefällt mir ausgesprochen gut!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen