Freitag, 16. Juli 2010

Mein Engelsspruch für heut:


Derjenige, der fliegen lernen will,
muss erst mal lernen auf beiden
Beinen zu stehen.
Man kann nicht mit dem
Fliegen anfangen.
Friedrich Nietsche


............Hallo ihr lieben.......bei mir war diese Woche Weihnachten............
.....Jaaaa alsoooo für mich war´s so .......hab ein Tauschpäckchen von Rita -Lebenszeit bekommen..
...und mich riesig gefreut.....vielen Dank liebe Rita nochmal ......und darum zeig ich´s euch ...wie sie es
.....geschafft hat mich so in weihnächtlichen Gefühlen schwelgen zu lassen....

ich habe verschiedene Minzen, eine wunderschöne Engelskarte ,
eine bunte Akeleimischung und ein liebevoll hergestelltes Herzchen bekommen...



.......na na wirds euch schon Weihnachtlich.....hi hi ...kleiner Scherz
.....ja wo wir schon beim Winter sind......hab diese Woche schon Wintervorräte
.....angelegt......


...........jaaa 6 Kilo Himmbeeren......


........so nett hab ich sie nur für euch verpackt.....für meinen Keller wär´s zu schad..


........ja und eine kleine Kostprobe .......muss einfach sein......
also denn ein schönes Wochenende allen zusammen
liebe Grüße katielou




Kommentare:

  1. ...wunderschöne Post hast du da bekommen,...und dein Brötchen sieht zum Anbeißen aus,.....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja in das brötchen würd ich auch gerne beißen!!!! schöne geschenke hast du bekommen!!!

    LG
    achso ja, du fragtest wegen der mischung fürs reinigen. die habe ich in dryades garten bekommen. den link findest du bei mir!

    AntwortenLöschen