Donnerstag, 1. Juli 2010

Mein Engelsspruch für heut:


Gib dem MOMENT die KRAFT,
der dich stark werden läßt.
Dann spürst du, was dein Engel dir sagt.

Hallo ihr lieben......diese Woche mal creativlos.... außer dieses kleine Kränzchen...
das mußte ich mir einach machen....sonst hätt ich bis heut diese Woche nichts gemacht.....
und das frustet ein bißchen...


diese Woche war Wandertag und ich war als Elternschaft vertreten.......Ursrung eines Flusses...bei uns in der Nähe

........so klein ist die Quelle.....

für kleine lernhungrige Füße genau das richtige ...bei dieser Hitze....


......auf Schusters Rappen durch Wald und Flure.....


...da trifft man auch auf andere Elternschaften.....am ersten gestauten See des Flusses..


.....kleine blaue Libellen kreisen lustig übers Wasser.....


......andere Elternschaften.....



.....kleine Rast mit Feuer und Stockbrot....


....kleine erschöpfte Füsse mit dem ein oder anderen Jagdtrophäen....



und zum Schluß.......endlich abkühlen im kühlen Nass ......
So ihr lieben ....heut ist wieder Patchworkgruppe....mal sehen was dabei rauskommt...
seid gegrüßt ......katielou





Kommentare:

  1. ...der Engelsspruch heute,....gefällt mir ausnehmend gut,..ich nehme in mir zu Herzen,...deine andere Elternschaft finde ich cool *g*.........lG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...ach,..hätte ich fast vergessen,...dein Wochenwerk, der Kranz,..ist toll....lG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blogheader Engel hätt ich schon gern in Natura im Garten, ui das würde in unserem Dorf aber ganz schön für Gesprächsstoff sorgen. Diese Flügel, sooo schön! Dein Kranz ist wunderschön geworden und bei eurer Wanderung wär ich auch gern dabei gewesen, die Bilder sind richtig verlockend. Das war bestimmt ein anstrengender aber auch schöner Tag.
    Bis bald und liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen