Sonntag, 4. Juli 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Lassen wir uns einmal überreden auch einmal Engel zu sein!
Schenken wir ein bischen Halt;
Hören wir einfach nur zu;
Senden wir ein Lächeln aus....
dann sind wir für andere ein bischen Engel
und das fühlt sich doch gut an ?!?

.....so meine lieben ....nachdem die Mäuler gestopft....und die Küche noch nicht fertig.....muss ich euch an diesem
Sonntag nun das neueste posten.....
den Rest der Woche war ich ganz Landlustig drauf......
wie Jane immer so schön sagt: "mein Lieblingsmann" ....hat für meinen Landlustzaun ein Grundgerüst gebaut......und ich habe ihn bei sengender Hitze und zwischen aufregendem Fussballspiel gestern ......selbst angebracht......
aber ich muss sagen .....gefällt mir......




.....am Freitag hab ich mit einer Freundin die Torftöpfe gegossen......





.....und dann hatten wir noch die Idee Kacheln zu gießen......
in die wir einen alten Stempel drückten....
.... so wie diese hier.....die wir ganz gelungen fanden.....



......Samstag war bei uns ein toller Gartentrödelmarkt ......und da musste ich natürlich...
...und das waren meine Erungenschaften.......
...zu unserem alten Haus ein Schmuckstückchen....
.....ich glaube es ist der gleiche wie bei dir Quincy.....oder ??????



.....jaaaa und dieses tolle Teil ....keine Ahnung was das mal war.....
...aber ich finde mit ein bisl Erde und Steinwurz macht es sich wunderbar in meinem Garten..



.....Draufsicht......



mmmmmmhhh ja ich weiß schon wieder eine Hakenleiste.....
....ich glaub ich hab einen Tick....oder was heißt einen.....hi hi hi....
ich glaub Hakenleisten kann man immer brauchen oder.....
für Kräuterbündel oder so....
...so ihr da draußen....ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Sonntag...
und einen guten Start ......in die neue Woche.......
liebe Grüße katielou









Kommentare:

  1. ...fantastisch, was man bei dir immer wieder sehen kann,..dein Zaun ist einsame spitze,..er gefällt mir unglaublich gut, fantastische Idee..und die selbstgemachte Tonwerke,...super...und deine Errungenschaft-toll....v.l.G. Ulrike
    P.S.:das mit der distress-Queen....die "sundownerin" mag meine Art Karten auf alt" zu machen,..die kaputten Ränder..

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katielou,
    das ist der wunderhübscheste Zaun von allen. Ich habe ihn schon in der Landlust bewundert. Ich glaube du hast auch einen Liebling der fast alles kann, hat er toll hinbekommen (du natürlich auch). Wow, Ihr habt sooooo tolle Sachen gemacht, kann man die Töpfe und Kacheln Zuhause selbermachen? Dein Briefkasten gefällt mir super, meiner ist ähnlich (uuuund schon wieder eine Gemeinsamkeit, hihi):o) Komisch, bei der Hakenleiste habe ich auch sofort an Kräuter gedacht. (Bestimmt waren wir in einem früheren Leben mal Kräuterweiblein :o))
    Die liebsten Grüße sendet dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. ich komm ja hier aus dem schwärmen nicht mehr raus!!! deine kachel, wow!!!! ich habe auch noch ein rezept liegen für torfgebilde, aber ich hab es noch nie ausprobiert...es wird zeit!!
    und dein zaun, herrlich!!!
    LG emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katielou,

    dein Zaun ist wunderschön. Ich habe ihn schon in der Landlust bewundert. Ganz toll wie du und dein Lieblingsmann den hinbekommen haben. Und die Tontöpfe sind dir ebenfalls wunderbar gelungen. Übrigens wie vieles was du hier zeigts !!!
    Was hälts du davon, wenn wir einen kleinen Tausch machen ? Ich schicke dir ein paar Pflanzen von meiner Minzsammlung, z. B. auch Mitchum-Minze und Schokominze ( Mitchum-Minze heißt auch engl. Minze und Schokominze schmeckt wie die brühmten A*** E*** Täfelchen ) Ich habe aber noch ein paar andere Minzen in meinem Garten. Und du schickst mir ein paar Schwemmhölzchen vom Bodensee, aus denen ich ein Mobile bauen kann. Wenn du einverstanden bist, mail mich einfach an. Mein Mailadresse findest du in meinem Blog, ganz ganz unten die letzte Zeile.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katielou,
    Daaaanke für´s "Rezept", freue mich darüber ganz doll! Lass dich drücken und genieß den Tag.
    Liebe Grüße
    Quincy

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, was hattest Du denn für ein Wochenende!
    Der Zaun ist ja wohl der Hammer und der Trödel supererfolgreich!
    Ich habe nur geschwitzt, gestöhnt und rumgehangen :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katielou,

    versuchen wir es nochmal. Wenn du gaaaaaanz runterscrollst auf meinem Blog... steht dort :
    atirfit(at)yahoo.de

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. WOW SO EIN TOLLER ZAUN!!!
    Sei froh das ich am anderen Ende von Deutschland lebe, sonst würde ich heute Nacht eine kleine Abbauaktion starten:-) Nee so gemein bin ich dann doch nicht . Die Idee mit Kacheln speichere ich gleich mal ab. Schöne Dinge hast auf dem Trödel gefunden .Ich sammle ja auch fast Alles,
    aber Hakenleisten da bin ich noch nicht draufgekommen:-) Ina

    AntwortenLöschen