Samstag, 26. Juni 2010


Mein Engelsspruch für heut:


Lass dich von Farben durch die Welt tragen;
sieh das saftige GRÜN der Wiese,
das ROT der Rose,
das BLAU des Himmels
und dir wird nur ein Stück bewußt:
- was es heißt ENGEL zu sein -



Hallo ihr lieben,, ich grüße euch.....und möchte euch heut von einer Begegnung mit einer wunderbaren Frau..
erzählen....
ich war heut einen Markt besuchen....einen der nur sehr verborgen,schwer zu finden und klein war... sehr angenehm im Schatten.....
da stand sie mit einem kleinen Tisch...vielen kleinen Fläschen und Döschen.....und Tüten....
sie war sehr sympatisch und freundlich.....also ließ ich mich auf sie ein....
ich sah mir ihre Flyer und ihr Angebot an und......da waren sie.. tausend Fragen....ich wäre am liebsten den ganzen Tag bei ihr gestanden und hätte mich über ihre wundersame und seltene Arbeit unterhalten....
Kräutertee´s..........Räucherwerk.......Kräutersalz und Öle .....wunderbar duftend Orientalisch oder nach Wald und Wiese.....und diese Namen und Titel also ich hätte jedes kaufen können.....für jede Lebenssituation eines...
ja...ich geb´s zu ich bin lieber vorbereitet als überrascht......
so hab ich mich für dieses tolle Öl Johanniskrautöl entschieden.....wie sie so schön sagt;" das Öl des Lichtes"
sie hat noch einiges dazu erklärt....aber das wäre hier zu lang....und ein Räucherwerk für Visionen und Traumarbeit.....ich weiß nicht wieso...aber allein der >Name war für mich wie Magnetisch und der Geruch einfach wunderbar....wie eine Blumenwiese....für mich intuitiv das richtige....

- die Zusammensetzung -



- hier hab ich für euch noch diesen Flyer -


- die Angebote.....




- also falls jemand Interesse hat.....könnt ihr gern einen Kommentar
hinterlassen -


....ja und dann hab ich mich an mein länger liegengebliebenes gemacht...



.....für mich immer sehr schwierig die Lagen zusammen zu nähen ohne
Falten.....die Zeit für die Steckerei mit Nadeln.....und ist irgendwo eine Falte drin...
nervt es und ich hab keine Lust mehr....die Blöde trennerei
aber ich habs fast geschafft....nur noch ein Stück vom Rand....


dann kann ich endlich mit meinem Stoffpaket loslegen........man muss ja auch mal ein paar Baustellen fertig machen.....
also ich wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende.......liebe Grüße
Katielou








Kommentare:

  1. toll sieht sie aus !
    und dein einkauf komm ich demnächst mal bestaunen !

    sonnige tage
    stella

    AntwortenLöschen
  2. ...oh,...ist die Decke wunderschön.....aber das Wort Decke ist eigentlich viel zu banal für dieses tolle Prachtstück.....und deine Marktausbeute hört sich mystisch an...*g*..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht aus als hättest du eine "Wicca" getroffen. Um soviel Wissen um die Herstellung und Wirkung verschiedenster Öle und Räucherwerke zu bekommen, braucht es bestimmt einige Jahre. Ich hätte wahrscheinlich auch tausende Fragen gehabt und den ganzen Tag dort verbringen können. Das Plaid würde ich sofort!!! auch mit 100 Falten nehmen :o)!!!
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Klingt das verwunschen: Ein kleiner Markt, ganz versteckt, schwer zu finden...eine Kräuterfrau, die um die Geheimnisse der Erde weiß....

    GlG Jane

    PS: Falten? Ich sehe keine Falten! Ich sehe nur eine wirklich zauberhafte Handarbeit!

    AntwortenLöschen
  5. räucherzeugs...da kann ich mich ganz und gar reinfühlen, wie es dir erging. wenn ich an den ganzen sorten rieche entführt es mich in andere welten....ganz ganz wunderbar!!!!!mmmmhhhhhh.
    aber sicher wohnst du ganz weit weg von mir, denn diesen markt hätt ich auch sehr gerne besucht.


    deine decke ist natürlich auch gaaanz toll!!!
    LG emma

    AntwortenLöschen