Montag, 7. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Wie viele Engel gibt es?
Einer, der unser Leben verändert,
genügt völlig.


hallo ihr lieben.......und sie ist die letze und die schönste der Christrosen....

.....wie ich finde.!!!.......langsam ganz langsam öffnet sie ihre wunderschöne Blüte....



sie war eine derer, die mich jedes Jahr an meinen Brautstrauß erinnert....
......der mich mit meiner zweiten Hälfte zu einem Ganzen verband.......

...da freun sich sogar FRITZ und FRANZ....die Gartenzwerge........



und auch meine Gartenengel....hab es geschafft sie aufzustellen.....
ich wünsch euch was............
katielou



Kommentare:

  1. Katielou, deine Gartenengel finde ich wunderhübsch(ich mag selbstgemachte Unikate). Könnt ich mir bei meinen Rosen auch gut vorstellen.Ich find´s schön deinen Blog gefunden zu haben!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kleid, ganz schlicht, eine Auflage für eine weiße Gartenbank ( da braucht's dann keine anderen Blüten mehr im Garten ), eine riesige Umhängetasche, Sets für den Kaffeetisch ....
    Der Stoff ist noch immer ein Knüller!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Gartenengel sind so wunderschön, Du bist ja unglaublich kreativ, aus ein paar Stücken Holz so etwas Schönes zu zaubern.

    Hab lieben Dank für Dein Angebot mit dem Holunder, aber er würde unterwegs völlig verwelken. Vielleicht finde ich ja noch welchen, ich bin jetzt immer mit den Augen in der Botanik unterwegs *g*

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen