Samstag, 5. Juni 2010

Mein Engelspruch für heut:

In der Hoffnung sieht der Engel,
das du an Ihn glaubst.
Also sei immer guter Hoffnung,
so das er auf dich baut.



Hallo ihr lieben.....gestern war einer der größten und schönsten Flohmärkte bei uns in der Gegend.....und dies war meine Ausbeute......

*3 süsse Töpfchen
*Stoff zB. zum Kissen oder Tischdecke nähen (für Vorschläge bin ich immer offen)
*ein Gehörn aus dem Kaukasus
*ein bißchen Spitze
*ein süsses altes Rähmchen
*2 Bücher über Heilkräuter und eines über TEEs
*und natürlich Pflänzchen für meinen Garten Zierkürbis und Basilikum


Ich wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag morgen geht der Stress wieder los.....

liebe Grüße
katielou

Kommentare:

  1. Hallo Katielou!
    Die Ausbeute ist echt klasse!
    "Leider" waren wir im Urlaub. Man kann eben nicht alles haben.
    Liebe Grüße und bis Donnerstag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Freude damit,...ich bin sehr gespannt auf deine Dekorationen mit diesen schönen Sachen..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute hast du da "erjagt". Bist du auch so ein Kräuterfan? Meine Familie nennt mich auch Hexe, weil mein Interesse für Kräuter, Homöopathie und die dazugehörige "Hexerei" seeehr groß ist ;o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Flohmarkt .....
    das Zauberwort für ungeahnte Schätze!
    Der Stoff ist ja unglaublich schön!

    GlG jane

    AntwortenLöschen