Mittwoch, 9. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Engel sin Lebewesen wie du und ich.
Doch nur eine reine Seele ist in der
Lage,sie zu sehen und verstehen.
Sokrates

Hallo meine lieben....heut stell ich euch ein Rätsel......
....was macht man mit diesen Sachen..... Bäume fällen??? ....NEEEIIIN....


...........und so einem Stück Birkenholz..????......
natürlich.......was KREATIVES......... und mir tut heut noch alles weh..
.....nach einem Tag Bildhauerei.....


.....und das ist mein Ergebnis...........


......mein Mann sagte sieht aus wie ein Löwe....????..
ich wünsch euch was ....liebe Grüße
katielou



Kommentare:

  1. Klasse gemacht Katielou!! Ich sehe darin ein uraltes Kräuterweib mit einem Kopftuch. Obwohl ich nicht die stärkste bin, fummel ich auch unglaublich gerne mit den großen Maschinen rum. Kettensäge und Co lassen Grüßen ;o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    Da schwingt die Frau, die auf dem Bild aussieht, als sei sie 1,60 m groß und wiege 40 kg, eine Kettensäge! Ich glaub es nicht!
    Und das Resultat: Ich wiederhole mich - klasse!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. ..klasse, super, toll,....bin begeistert,..wo ist der springende, hüpfende Smilie zum Einfügen.....?
    Mir gefällt es wahnsinnig gut,...würde dir sofort einen Auftrag für noch so ein Kunstwerk erteilen,...bin restlos begeistert..
    GlG Ulrike

    AntwortenLöschen