Sonntag, 20. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Was ist die Weisheit eines Buches
gegen die Weisheit der Engel?
Friedrich Hölderlin


.....Hallo ihr lieben....am späten Sonntag noch einen Gruß..... und einen Post....
.....von mir.....



....diese zwei Turteltäubchen hab ich heut morgen auf meiner pitschnassen Gartenmauer
....angetroffen......

....so nun aber mal zu diesen schönen Stoffen.... jaaah.... die haben mich infiziert......
....gesehen...gekauft....genäht.....bei" Simis Atelier" die so schöne Stoffpakete hat....
......mmmmhhh da muß man (frau) einfach zuschlagen.....
...und dieses Projekt wird eine Decke für meine Tochter...schön farbenfroh....

.....jaaa und so sieht die Frontseite aus.....den Rückenstoff bekomm ich noch...
...weißes Fleece und die Blende fehlt noch.....

......... und hier wartet schon das nächste Päckchen Stoff.....das wird die neue für mein Sofa....

So und nun wüsch ich euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

liebe Grüße katielou

Kommentare:

  1. ....wunderschön geworden, die Decke,...und dein neuer Stapel sieht auch mehr als vielversprechend aus....Dein Schnappschuss von heute morgen:....super,...die beiden find ich klasse............LG Ulrike...
    Ich wohne übrigens nicht weit weg von Königin Sylvias Geburtsstadt...*g*

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Sachen, einfach klasse!
    Der Schneckige Schnappschuss ist dir super gelungen, tolles Foto. Bei uns ist´s leider auch s..kalt und es regnet immer wieder.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen