Dienstag, 22. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heut:

SEELENTROST: des Engels schönste Tugend

lass dich trösten: durch einen Satz,
durch ein Lächeln,
durch eine Melodie
durch ein paar Sonnenstrahlen.....


.....Guten Morgen ihr lieben....ja da schaut sogar Apollo....das die Sonne sich endlich zeigt....



.....und gestern morgen kam mein Rückseitefleece und abends war sie fertig.....





...... sooo an Filz hab ich mich auch mal wieder versucht....
........ eine Kette oder Blumengirlande ...je nach dem....

....so nun aber Frühstück machen und los gehts....euch noch eine schönen Tag...
..liebe Grüße katielou....



Kommentare:

  1. Die Decke ist perfekt! Farbe und Muster genau richtig. Und die gefilzten Blümi´s find ich auch als Deko super oder wenn´s lang genug ist als "Gürtel" oder als Raffhalter für Gardinen oder, oder , oder :0)
    Dein heutiger Engelspruch passt bei mir wieder wie die Faust auf´s Auge.
    Wir haben wirklich einiges gemeinsam!
    Ganz liebe Grüße von der, hoffentlich heute sonnigen "Käsegrenze"
    deine Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen :)

    Ja sag mal, gibt es eigentlich auch was, was Du nicht kannst? Die Decke sieht so schön aus, die sonnigen Farben dürften Dir auch bei Regenwetter gute Laune bringen. Und die Filzkette *hach*. Ich bin selbst zu blöd, um ein Stück Seife einzufilzen, glaub mir, ich habe es versucht :)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bank im Garten, ein Buch und dann diese tolle Decke - ein Traum!

    GlG jane

    AntwortenLöschen