Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Ein Engel kann auch eine gute Freundin sein.
Anna 8 Jahre



.......Guten Morgen meine lieben .....
................... heut verwandel ich mal ein paar Flohmarkschätze.....
..ganz nach dem Blog von Neike " hauptsacheweiss... "

. ...und so sahen sie vorher aus....


.....mit ein bißchen Farbe und Serviettentechnik......
...ich fand die Form so schön...


...beim Rahmen auch ein bissl Farbe....


.....und ein süßes Bild rein fertisch....




....aach wo ich grad dabei war.....hab ich diese alte Zigarren-
..schachtel auch grad so verwandelt....

....so ´ne kleine Schatzkiste kann man immer brauchen...


So und jetzt wünsch ich euch ein schönes Weekend und nicht so viel Regen
wie bei uns
liebe Grüße katielou



1 Kommentar:

  1. ...du zauberst, auf eigentlich einfache Weise,...wunderbare Sachen.....eine banale Zigarrenschachtel wird auf einmal zu einem Schmuckstück......und wenn du sie dann auch noch auf deine Art arrangierst,....Hilfe ich finde keine Steigerung mehr.....WUNDERSCHÖN,..LG Ulrike

    AntwortenLöschen