Dienstag, 15. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Die schönste Hilfe der Engel sind die
guten Einfälle, die sie uns zukommen
lassen, oft in den entscheidenden
Augenblicken des Lebens.
Anonym


Hallo ihr lieben......für heut mal wieder was creatives....

...........aus eeeiiiinnnnnsssss mach.........
...

.......ddddrrrreeeeiii.. (kleine Dickmadam)..... und aus drei........


.....mach ich eine Girlande nach Tilda-Art.......


....... nur keine Flügelchen sind dran.....



......aber vielleicht mach ich das noch........





......liebe Grüße katielou.........




Kommentare:

  1. Die dicken Mädels sind so toll! und die schöne Hakenleiste hat ihre Bestimmung gefunden! Ist es nicht schwer die kleinen Püppis zu nähen? und erst die niedlichen kleinen Herzen? Hast du super hinbekommen.Reeeespekt!
    Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe haben wir doch Einiges gemeinsam. ich habe gerade das erste Mal bei Dir reingeschaut.....Engel, Natur Greifvögel, Puppenmagie?....grins....wer weiß, wer weiß....und natürlich "Eulen".
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katilou,

    die Tildapüppies sind so wunderschön und als Girlande habe ich sie noch nie gesehen. Toll.

    Ich wollte Dich einladen, aber Du hast keine Mail im Profil. Lässt Du mir sie bitte zukommen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen