Mittwoch, 26. Mai 2010

Mein Engelsspruch für heut:
Und wird ein ENGEL geboren,
so strahlet hell sein Licht.
Was für uns Menschen
nicht wirklich sichtbar ist.


hallo ihr lieben.... hab gestern einen Ausflug ins nahe gelegene Langenargen am Bodensee gemacht.....Ferienausflug mit meinen Kids....da mein Mann erst im Sommer frei hat.....

da gibt es außer ein lecker EIS auch etwas zu endecken..... zB. Fischer beim fischen...

....Brunnen die erfrischen...mit Hintergrund auch den Blick......

.... ..oder kleine Blickfänge.......

.......mächtige Torwächter..........

....verwunschene Schlösser.......

.....der See natürlich.....

...starke Männer die unter Linden ruhn.....

........wundersame Durchsichten......

........zauberhafte Eingänge.......

....immer noch schöne Blickfänge.......


...und der Grund für den Ausflug für mich wieder tolles Material TREIBHOLZ....
seid lieb gegrüßt und habt einen schönen kreativ Tag











Kommentare:

  1. Liebe Katielou,
    erstmal großes Kompliment für die gemalten Ranken auf deiner Hakenleiste. Ganz Toll!!!!
    Bei den wunderschönen Bildern, habt ihr doch sicher einen tollen Tag gehabt. Der Torwächter-Löwe sieht aus wie meine Hundemädchen wenn sie Hunger haben;0)

    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s nochmal. Wir haben hier eine Bronzegießerei in der Nähe, da bin ich einfach hingefahren, habe gefragt und eine Woche später war der Klopfer fertig. Es ist gar nicht so teuer wie man immer denkt.

    Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katielou,
    hier die Adresse der Gießerei:
    Butzon & Bercker GmbH
    Hoogeweg 71
    47623 Kevelaer
    Ich denke der Versand könnte nicht ganz billig sein, weil Bronze ja ein ziemliches Gewicht hat. Aber du kannst ja einfach mal nachfragen ;o). Da werden auch wunderschoene Schutzengel für in die Tasche hergestellt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Quincy

    UPS, hier noch die Tel.Nr. 02832/9290

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katielou,

    ich bin zufällig bei dir gelandet und es gefällt mir gut, was ich sehe, deshalb habe ich mich als Leser bei dir eingetragen.
    Schöne Bilder hast du gemacht. Das ehemalige Kopfkissen als Tischdecke, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Laß es dir gutgehen und bis bald, ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei.

    MELI

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo,...
    du hast eine wundervolle Seite gestaltet.
    Deine Bilder sind wunderschön, und die Auffassung der Bildausschnitte super..
    Ich liebe deine Trauerbirke...oder -weide.....
    Der Name deiner Seite passt wunderbar,...sie ist so luftig,..und...ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll....himmlisch... :o)
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen