Sonntag, 23. Mai 2010

Mein Engelsspruch für heut:
Nun sieh den Garten wie es blüht,
und Engel darin tanzen.
dann sei auch du vergnügt
und habe Spaß am ganzen.

Hab meine Hakenleiste fertisch...süß nicht....jetzt fehlt nur noch der Platz....aber er muß besonders sein.... ihr wißt schon ......-Blickfang- ....




Mit meiner Schranktür bin ich auch ein Stückchen weiter...aber mal ehrlich wer hat bei diesem Wetter Lust zu arbeiten.... außerdem kränkel ich ...
ein bißl..... Sommergrippe???..am zweiten Sommertag.....uuufzzhh...


ich kuschel lieber zu diesen süßen Füßchen ...dann wer ich schnell wieder gesund
hoffe ich..... ein schönes Restwochenende euch allen.... genießt die Sonne...





Kommentare:

  1. Die Hakenleiste sieht wunderschön aus, mit den filigranen Ranken. Ich bin gespannt, wie der Schrank wird.

    Sommerliche Erkältungserscheinungen pflegen wir auch gerade, versuchen sie aber weitestgehend zu ignorieren :)

    Liebe Grüsse, aus dem inzwischen wieder verregneten Niedersachsen.

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, die Leiste hast du toll aufgemöbelt. Sieht bestimmt gut aus in Flur, Küche, Bad oder Schlafzimmer. Hast du die Ranken gestempelt? So süße Füsschen hatten meine Jung´s auch mal heute allerdings...oha(Größe 46 & 41). Ich wünsche Dir, das die Schnodderseuche ganz schnell wieder weggeht. Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen