Sonntag, 30. Mai 2010

Mein Engelsspruch für heut:

Der Engel
Er wird den Weg dir weisen,
willst du zum Tor hinaus.
Und wird er schwer und steinig,
das Ziel ist dir voraus.


...hallo miteinander... bei diesem Sauwetter kann mann nur was drinnen...machen ....also...

....hier ist mein Gartenwichtellinchen .....

....ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.......


Kommentare:

  1. Das Sauwetter hat sich aber gelohnt, wenn Du dann solch eine süsse Wichtelline als Ergebnis hast. Süss... und die Flipies *hach* :D

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katielou,
    der Wichtel ist ja süß. So toll nähen möcht ich auch können! Der neue Engel ist mir aufgefallen, jaaha ;0)
    Danke für den Tipp mit dem Nitro (hab jetzt eine hellblonde Strähne, hihi). Och, so nah ist leider kein See in unserer Nähe, nur der alte Vater Rhein. Aber was man im HG sieht ist nur der Niederrheinische Smoghimmel :o)
    Liebe Grüße und einen sorgenfreien Tag
    wünscht dir Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katielou,

    das Wetter super genutzt würde ich sagen !

    Magst du mir deine Mailadresse geben ,dann schreibe ich dir zu den Streichereien...

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen