Dienstag, 1. Juni 2010

Mein Engelsspruch für heute:

Und hat der Engel gezeigt dir den Weg,
so denke auch ans danken.
Du weißt nicht wann du seine Hilfe
wieder brauchst.



Hallo ihr Lieben......gestern war wieder mal Regenwetter....und ich hatte außerdem Kinderfrei...die Ferien haben und bei Oma und Opa übernachten wollten......
und dann war ich natrürlich wieder mal fleißig......hab geputzt....geräumt....gesaugt....gebügelt wie.......und war auch ein bißchen creativ......

zur Zeit mach ich Tilda Engel und Püppchen für eine Austellung unserer Patchworkgruppe.....
die auch mal zeigen wollen das wir nicht nur schöne Quilts machen.,.....sondern jeder noch andere Kreativitäten ausübt......zb. Kinderkleider nähen....schöne Ketten herstellen....Taschen nähen usw.--...hier einen Gruß an Heike..... du siehst bei mir geht was....bis nächste Woche..!!!!








aus einem Reststoff hab ich mir noch dieses Herz gemacht das mich auch an ein Engelchen denken läßt



....so fing der Morgen an total verregnet.....
...... ich wünsch euch einen schönen creativen Tag......






1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge hast Du wieder genäht, da weiss ich gar nicht, ob ich Dir Sonnenschein wünschen soll, wenn Du bei Regen immer so kreativ bist ;)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen