Mittwoch, 2. Juni 2010

Mein Engelspruch für heut:

Und ist die Welt auch noch so grau,
dein Engel zeigt dir den Regenbogen.




....hab mich heut inspirieren lassen..... war in einem Blumen und
Geschenkeladen und hab für meine Trauzeugin die Geburtstag hat
ein Geschenk gesucht...... kurz gesagt hab ich gedacht so ein Türkränzchen
wär doch eine gute Idee.....




Rezept:

- man nehme etwas Weide für den Kranzring und grünen Draht
- etwas Waldmoos das bei diesem nassen Wetter hervorragend gedeiht
- eine grüne Hortensie (die in meinem Garten noch nicht wächst) die mit dünem Golddraht befestigen
- wunderschönes (find ich ) Schleierkraut
- ein bißchen Lavendel und Hirtentäschen
- ein schönes Spitzenband und ein farbig abgestimmtes Band
- zwei farbig genäht und gestopfte Herzchen


..........und wo ich schon mal dabei bin ........da hab ich mir auch gleich eins gemacht


viel Spaß beim nachmachen .....wer Lust und Zeit hat


1 Kommentar:

  1. Wow Katielou,
    deine Kränze sind wunderschön geworden. Hab ich dir schon gesagt wie toll ich deine Engelsprüche finde? Sie muntern mich manchmal richtig auf! Über deine lieben Kommentare freue ich mich immer sehr. Die Verlosung bei Tina war meine allererste und mein allererster Gewinn (Stolz bin) hätte nie gedacht daß, das Los auf mich fällt. Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir
    Quincy

    AntwortenLöschen