Montag, 17. Mai 2010

Mein Engelsspruch für heute:


WILLST DU DES ENGELS TUN
VERSTEHN,

SO MUßT DU DER KINDER LACHEN SEHN.


Nachdem meine Engelchen jetzt schlafen kann ich euch noch ein bißchen berichten....


und dieses tolle Betonblatt bekommt morgen eine Freundin zum Geburtstag....
Danke Jane dafür das du so eine tolle Anleitung eingestellt hast!!!
ist zwar eine schöne Manscherei aber macht voll Spaß und das Ergebnis erst toll....


und heut hab ich zwischendurch immer mal wieder meinen Schrank angefangen.......

bin ja kein Geduldsmensch aber was macht man nicht alles.........ächtz...schnaufff





das erwartet mich morgen bügeln bügeln........... nach einem morgentlichen Geburtstagsfrühstück einer Freundin







Kommentare:

  1. Liebe Katielou,
    dein Engelsspruch ist schön. Mit dem Schrank hast du aber ganz schön was zu tun, bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Einen möglichst regenfreien Tag wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. iihh, bügeln.
    ich hab da hinter der tür auch so einen haufen zum bügeln liegen....hach, ich glaube damit müsste ich auch mal anfangen.

    dein blatt find ich toll!!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Blatt ;o)
    Mit Beton kann man tatsächlich wunderbar matschen und wenn es nichts wird - egal, hat ja nicht viel gekostet.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen