Samstag, 15. Mai 2010

Mein Engelspruch für heut:

" HÖR AUF DEIN HERZ,

DENN ENGEL LASSEN DURCH ES SPRECHEN!!!! "









war heut auf einem Flohmarkt und hab tolle Sachen ergattert unter anderm auch diesen tollen Laden von dem ich glaub schon 2Jahre träume......








ein alten Schrank den ich hoffentlich in ein Schmuckstück verwandeln kann , was wiedermal ein Stück Arbeit.... bedeutet....




einen schönen Fuß






eine Hakenleiste muß ich natürlich noch bearbeiten

1 Kommentar:

  1. ...hallo,...
    dein Arrangement mit dem Laden sieht wunderschön aus....
    Ic musste grinsen, als ich deine Interessen usw. gelesen habe,.....ich konnte mich selbst darin wiedererkennen.....sowohl bei der Musik als auch bei den Filmen,....ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich "Während du schliefst" gesehen habe.............
    Lieben Gruß und dir 'nen schönen Tag Ulrike

    AntwortenLöschen