Sonntag, 13. Juni 2010




Mein Engelsspruch für heut:


Wenn uns ein Engel einmal aus

seiner Philosophie erzählte,

ich glaube, es müßten wohl

machne Sätze so klingen als wie

2 mal 2 ist 13.

G. C. Lichtenberg



Hallo meine lieben .....heute nehme ich euch mit....wohin????....an einen heute sehr mystisch erscheinenden Ort.........ganz in unserer Nähe.....in Österreich/Bregenz.....




....auf einen Berg.......den Pfänder......

wo große Vögel.......


......in der Höhe kreisen......




.....manchmal auch die Aussicht genießen.....




................wo klare Gebirgsflüsschen sich ihren Weg bahnen......




........und wo kleine freche Buben und Mädchen wilde Greifvögel...

........von gaaaannnnz naaah bestaunen können..........




..........liebe Grüße katielou










2 Kommentare:

  1. ...es macht Spaß mit dir virtuell auf Reisen zu gehen....Danke...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Foto´s, ich denke in Life ist alles total wie verzaubert, oder? Man erwartet fast jeden Moment einen Gnom oder eine Fee:0) Vielen Dank, für diese schöne Bilderreise!
    Liebe Grüße und gute Nacht von
    Quincy

    AntwortenLöschen